Auroom:
Die Rebirth-Kollektion

Wald, Wind, Wetter – in Estland eine Kombination, die das Leben der Menschen schon immer geprägt hat. Auch heute noch, wo noch immer mehr als die Hälfte des baltischen Staates bewaldet ist, sind die Menschen sehr naturverbunden und leben die Jahrhunderte alte Tradition des Sauna-Gangs. Seit jeher werden in dieser Region der Welt Saunen gebaut, häufig inmitten der Natur.

 

Im vielfältigen Klima eine äusserst gesunde, aber auch spannende und technisch herausfordernde Angelegenheit. Nicht jedes Holz ist dafür geeignet, nicht jede Verarbeitungsform die Richtige. Die Esten bekommen dieses Fingerspitzengefühl jedoch in die Wiege gelegt, in einem der waldreichsten Länder der Erde weiss man in Estland seit jeher mit Holz umzugehen.

Auroom ist eine Fertigsaunen-Marke des führenden europäischen Herstellers von Saunamaterialien und Saunaprodukten Thermory AS. Das Unternehmen verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Saunawelt und die Produkte werden in mehr als 30 Ländern auf der ganzen Welt vertrieben. 

Das Highlight 2020:

Die Aussensauna Arti

Eines der gefragtesten Produkte im Frühjahr/Sommer 2020: Die Aussensauna Arti. Wunderschön im Design, makellos gebaut und verarbeitet, ist sie Blickfang wie persönliche Wellness-Oase zugleich.

Bis ins letzte Detail perfekt konstruiert und absolut wetterbeständig hält sie dank rundum besten Isolationseigenschaften auch Schweizer Wintertemperaturen und Schnee spielend aus. 

Für das perfekte, individuelle Spa-Erlebnis auf Ihrem eigenen Grundstück.

© 2019 creaSPA GmbH